top of page

ÜBER UNS...

Hier erfährst Du wer wir sind und was uns dazu motiviert, Dich besser zu machen!

UNSERE KURSE

Vielfältig. Zielgerichtet. Maßgeschneidert.

Bei der Erstellung unseres Kursplanes ist uns Vielfalt wichtig: Egal ob Ausdauer, Kraft, Entspannung oder Koordination - all das findest Du immer in unseren Kursen!

Jeder Kurs beinhaltet von den jeweiligen Trainern ausgewählte Übungen, die Dich deinem Trainingsziel effektiv näher bringen!

Du kannst dir aus all unseren Kursen deinen perfekten Trainingsplan nach Deinen eigenen Bedürfnissen zusammenstellen!
Und sollte Dir bei uns mal ein Angebot fehlen, dann gib uns einfach Bescheid - wir freuen uns über Anregungen, weil wir dann unseren Job noch besser machen können!

UNSER KONZEPT

Immer. Überall. Jederzeit.

Smartphone, Laptop oder Fernsehgerät - solange zu Zugang zum Internet hast, ist auch dein Fitness - Club immer dabei!

Gemeinsam fällt es leichter, sich zum Trainieren zu motivieren! Deshalb laden wir Dich ein, Dein Training mit uns gemeinsam zu machen!

Feste Zeiten helfen Dir dabei, einen Rhythmus für dein Training zu entwickeln und diesen aufrecht zu erhalten. Denn nur regelmäßiges Training führt auch zum gewünschten Erfolg!

Solltest Du Deinen Trainingstermin doch einmal nicht einhalten können, dann ist das auch kein großes Problem: Alle Videos und alle LIVE Streams bleiben für Dich im Kursbereich online und Du kannst sie jederzeit abrufen!

bottom of page